NEWS

Wir bringen Handwerker ins Internet!
Website für Malermeister Kitzmann

Malermeister Kitzmann

2022-11-18

FOLGE UNS

Es gibt sie tatsächlich noch: Handwerksbetriebe ohne professionelle Website. Dabei sollte inzwischen jeder wissen, dass ein gut gemachter Internetauftritt gar nicht so teuer ist, vor allem, wenn man dagegen hält, welche Vorteile er bringt: Neben umfassenden Informationen, die Kunden die Auswahl des passenden Betriebs erleichtern, ermöglicht er vor allem Bewerbern, sich ein Bild von ihrem potenziellen Arbeitgeber zu machen – in Zeiten von Fachkräftemangel ein nicht zu überschätzender Wettbewerbsvorteil.

Malermeister Kitzmann hat sich neben Malerarbeiten vor allem auf hochwertige Bodenbeschichtungen spezialisiert. Wer im Internet danach sucht, wird in Kürze auch www.malermeister-kitzmann.de finden – dafür sorgen wir!

Die neue Website haben wir übrigens wieder zusammen mit der Texterin Heidi Czerwonka von www.textvorteil.de entwickelt. Es macht einfach Spaß, mit Profis zu arbeiten!

Verwandte Links:

Zur Website