NEWS

Messestand buchen leicht gemacht!
Konfigurator für die Deutschen Baumpflegetage

Forum Baumpflege GmbH & CO. KG

2023-12-19

FOLGE UNS

Wer schon einmal mit einem Messestand an einer Messe teilgenommen hat, kann ein Lied davon singen: Welche Standgröße? Was für ein Bodenbelag? Wie bekomme ich Strom für die Beleuchtung? Gibt es Netzwerkanschlüsse oder WLAN? Wie sieht es mit dem Brandschutz aus? Und vor allem – wen muss ich dazu alles kontaktieren? Von der Idee bis zur Veranstaltung sind viele Hürden zu bewältigen.

Für die Messe "Deutsche Baumpflegetage 2024" in Augsburg haben wir einen Konfigurator programmiert, mit dessen Hilfe Aussteller ihren Stand nicht nur buchen, sondern auch gleich fix und fertig zusammenstellen können. So kann jeder Aussteller auch ohne Messeerfahrung verbindlich, sicher und komfortabel den perfekt passenden Stand ordern und die gesamten technischen Aufgaben dem Veranstalter überlassen. Wie einfach das geht, können Sie gern selber einmal anschauen: Zum Konfigurator.

Verwandte Links:

Zur Website