NEWS

Man sieht sich immer zweimal
Website Fismer Lecithin

Fismer Lecithin

2020-04-22

FOLGE UNS

Schon vor einigen Jahren hat sich Kausche und Partner im Bereich Lecithin erste Lorbeeren verdient. Damals betreuten wir mehrere Jahre lang Lucas Meyer, den weltweit anerkannten Lecithin-Spezialisten. Peter Fismer, einer der engsten und kompetentesten Mitarbeiter von Lucas Meyer, hat sich an Kausche und Partner erinnert und uns mit der Betreuung der Werbeaktivitäten für die weltweit agierende Firma FISMER LECITHIN beauftragt. Verantwortlicher Ansprechpartner ist Peer Lucas Fismer.

Unser erstes Projekt war die Neuentwicklung des Internetauftritts. Dieser wird laufend weiterentwickelt – so wird in Kürze eine mehrsprachige Version online gehen. Wir freuen uns auf weitere schöne Projekte mit Fismer Lecithin!