NEWS

Kausche und Partner ganz romantisch
Website für das Jagdschlösschen Schwartow

Jagdschlösschen Schwartow

2023-07-11

FOLGE UNS

Diesmal haben wir uns mit unserem Team – Texterin Heidi Czerwonka, Grafikerin Katrin Denker und Fotograf Jan Haeselich – aufs Land nach Boizenburg begeben. Dort steht das kleine, aber feine Jagdschlösschen, das in der Region als Restaurant, Hotel und Hochzeitslocation einen guten Ruf hat. Nach einer äußerlichen Renovierung soll sich das Schloss auch mit neuen Werbemitteln und einer überarbeiteten Website präsentieren. Unser Part im Team war das Design und die Umsetzung des neuen Internetauftritts. Um noch rechtzeitig zur Feriensaison online gehen zu können, wurde vorab eine reduzierte One-Page-Website entwickelt, die im Laufe der nächsten Monate nach und nach erweitert werden soll. Uns hat die Zusammenarbeit mit dem sehr engagierten Pächter-Paar und das zielgerichtete, effiziente Teamwork viel Spaß gemacht. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen – schauen Sie gern mal rein!

Verwandte Links:

Zur Website