NEWS

Hamburg räumt auf! Natürlich mit uns...
Aktion "Hamburg räumt auf!"

Stadtreinigung Hamburg

2022-03-01

FOLGE UNS

Schon zum 16. Mal in Folge ist Kausche und Partner verantwortlich für die werbliche Begleitung der beliebten Stadtputzaktion – von der Website über Social Media Content, Anzeigen, Plakate, Broschüren, E-Mail-Newsletter bis hin zur gesamten Sponsorenakquisition und Gewinnabwicklung. Die große Erfahrung hat uns dabei geholfen, trotz der unklaren Pandemielage wieder über 1000 Sammelinitiativen mit Zehntausenden von freiwilligen Helferinnen und Helfern zu motivieren, in Hamburg klar Schiff zu machen. Wer noch Lust hat mit uns zwischen dem 25. März und dem 3. April aufzuräumen oder bei einem der spannenden Events dabei zu sein, der findet auf der Aktions-Website www.hamburg-raeumt-auf.de alle Infos.

Verwandte Links:

Aktions Website