NEWS

Haben Sie schon ihr Testament gemacht?
Onlinetool ERB-O-MAT

ERB-O-MAT

2020-08-19

FOLGE UNS

Noch nicht? Dann aber los, denn es gab noch nie eine bessere Gelegenheit als jetzt: Seit dem 10. August ist der ERB-O-MAT online. Zusammen mit dem Fachanwalt für Erbrecht Kai Sudmann haben wir federführend dieses Onlinetool entwickelt, welches das Aufsetzen eines rechtssicheren und individuell gestalteten Testaments für kleines Geld ermöglicht. Ganz ohne Fachwissen und intuitiv bedienbar. Eine graphische Darstellung der gesetzlichen Erbfolge und der Pflichtteile, individuelle Vermächtnisse sowie Regelungen und das Vergleichen mehrerer Familienkonstellationen sind unter anderem möglich. Auch bei der Vermarktung des ERB-O-MATs werden wir in den nächsten Monaten einiges zutun haben. Wir freuen uns darauf!

Verwandte Links:

Zur Website