NEWS

Gut sortiert = kundenorientiert
Website AP Service

AP Service

2021-08-01

FOLGE UNS

Der Internetauftritt unseres Kunden – er verkauft Sortier- und Verpackungsanlagen für Obst und Gemüse – wurde nach vielen Jahren von der Zeit überholt. Mobilefähigkeit, Datensicherheit, Ladezeit, Suchmaschinentauglichkeit – es gab für uns jede Menge Gründe, eine komplett neue Website zu entwickeln, auf der sich die Interessenten für die vielen unterschiedlichen Maschinen schnell zurechtfinden. Eine unserer Aufgaben war, dass es ganz einfach möglich sein sollte, Produkte einzupflegen und zu verwalten. Ein Onlineshop war uns für diesen Zweck zu mächtig, daher haben wir eben selber ein sehr schlankes, intuitiv bedienbares Backend programmiert, mit dem man ohne Anleitung sofort zurecht kommt. Auch News, Partnerverlinkungen und Stellenangebote können damit verwaltet werden. Und sollte später etwas Neues hinzukommen, kann es ohne großen Aufwand integriert werden. Das nennen wir kundenorientiert!

Verwandte Links:

Zur Website