NEWS

Es weihnachtet!
Party-Plakat für OPPOSTI

OPPOSTI

2022-11-23

FOLGE UNS

Der erste Schnee ist gefallen und das Restaurant OPPOSTI in Schenefeld möchte standesgemäß auf die kommende Weihnachtszeit einstimmen. Am Samstag, den 26.11.2023 findet dort die "PRE CHRISTMAS PARTY" mit DJ Heiner, leckeren Getränken und Snacks aus der Restaurantküche statt. Ärgerlich nur, dass das bestellte Plakat nicht geliefert wurde. Was tun? Kausche und Partner fragen! Über Nacht haben wir ein Layout entworfen, die Druckunterlagen erstellt und den Druck beauftragt. Keine 48 Stunden später konnten die Plakate aufgehängt werden.

Ach ja: Wer Lust auf eine besinnliche (oder auf Wunsch auch weniger besinnliche) Vorweihnachtsparty hat, kommt am Samstag ab 21 Uhr ins OPPOSTI in der Altonaer Chaussee 61 in Schenefeld. Ein Besuch lohnt sich aber auch zu jeder anderen Gelegenheit schon allein des fantastischen Essens wegen!

Verwandte Links:

Zur OPPOSTI-Website