NEWS

Endspurt 2021 mit einer ganz besonderen Website
Website C12K

C12K

2021-12-01

FOLGE UNS

Menschen, die selber vor Kreativität sprühen, sind meist keine einfachen Auftraggeber. Wenn die Anforderung dann auch noch lautet: "eigenständig, mit einem unverwechselbaren Design, klar verständlich und inhaltlich auf den Punkt", dann sind Timings oft nicht einzuhalten. Auch bei C12K Coaching haben wir uns auf endloses Schleifendrehen eingestellt, aber dank der hervorragenden Zusammenarbeit vom ersten Workshop bis zu den letzten Korrekturen, konnten wir die Website noch 2021 online stellen – zweisprachig und mit vollständigem Inhalt. Das bedeutet aber nicht, dass wir jetzt die Hände in den Schoß legen – die ersten Print-Werbemittel sind schon in der Produktion und sobald das Wetter es zulässt, steht ein Fotoshooting an. Wir freuen uns schon darauf!

Verwandte Links:

Zur Website