NEWS

Eine Wissenschaft für sich
Website ILPS

ILPS

2022-08-01

FOLGE UNS

Die International Lecithin & Phospholipid Society (ILPS) bringt als Non-Profit-Organisation Wissenschaftler, Unternehmen und Akademiker zusammen, um rund um das Thema Lecithin und Phospholipide – natürliche Lipide mit einer großen Zahl von Anwendungsmöglichkeiten – für alle Beteiligten einen Mehrwert zu schaffen. Um nicht nur im sprichwörtlichen Elfenbeinturm vor sich hin zu forschen, hat sich die ILPS entschieden, ihre Website grundlegend zu modernisieren.

Mit ihrer Hilfe sollen neue Interessenten gefunden werden und im Laufe der Zeit eine umfassende Wissenssammlung entstehen. Da das Thema Lecithin für uns kein Neuland ist und wir dank unserer Kunden Fismer Lecithin und Lucas Meyer schon langjährige Erfahrung mit diesem Thema haben, haben wir uns sehr über diesen Auftrag gefreut. Die aufwendige Umsetzung inkl. Admin-Backend, Mitgliederbereich und Quellen-Datenbank war nicht immer einfach – auf das Ergebnis sind wir entsprechend stolz.

Verwandte Links:

Zur Website